Titelbild des Events: DinnerKrimi, Weiningen

DinnerKrimi, Weiningen

Die Dreharbeiten zum neuen Bond-Streifen verlaufen nicht wie geplant. Intrigen unter den Schauspielenden laufen aus dem Ruder, und plötzlich wird der Hauptdarsteller tot aufgefunden.

Bond tot? Das kann doch nicht sein! Was hat der Bündner Regisseur zu verbergen? Ist das Bond-Girl wirklich so kaltblütig? Oder hat gar der KGB die Finger im Spiel? Dies ist ein klarer Fall für den Schweizer Geheimdienst, der seinen besten Agenten zur Aufklärung schickt. Kann er diesen verstrickten Fall lösen?

Wann: Sonntag, 17. September, 17 Uhr
Wo: Event-Saal Linde Weiningen
Veranstalter: Kultchuchi Winige
Tickets: CHF 129.00 (inkl. Apéro, 4-Gang-Menu und Krimispass)

DinnerKrimi, Weiningen

Datum

Ort

Restaurant Linde Weiningen

Zeit

17 Uhr