Titelbild des Events: Skulpturen- und Bilderausstellung, Bergdietikon

Skulpturen- und Bilderausstellung, Bergdietikon

Die Kunstgalerie Bachlechner eröffnet mit «neustART 2022» und «Discover my world of Art» die Ausstellungserie 2022. Gezeigt werden Skulpturen und Bilder von Housi Knecht und Bilder von Maura Patrizia Zoller.

Am Freitag, 17. Juni, 18 bis 20 Uhr ist Housi Knecht in der Kunstgalerie Bachlechner anwesend. Er erzählt aus seinem Künstlerleben und macht eine Führung durch den Skulpturenpark und die Galerie.

Der Berner Künstler Housi Knecht wurde 1951 geboren. Mit 20 wanderte er nach Australien aus, kam dann wieder zurück nach Bern und eröffnete 1971 sein erstes Atelier in der Altstadt. Mit grosser Freude zeigt die Kunstgalerie Bachlechner erstmals Skulpturen im Aussen- und Innenbereich der Galerie, ergänzt mit Bildern und Skizzen des Berner Künstlers.

Die italienisch-schweizerische Künstlerin Maura Patrizia Zoller bereichert erstmals die Innenräume in der Kunstgalerie Bachlechner mit Ihren Gemälden. Bei ihren abstrakt gestalteten Bildern verwendet die Künstlerin unterschiedliche Materialien und Techniken, um dem Betrachter Freiheit für seine eigenen Empfindungen zu lassen.

Apéros: jeweils am Sonntag, 13 bis 16 Uhr. Am 29. Mai und am 12. Juni in Anwesenheit des Künstlers.

Wann: 14. Mai bis 14. August, Do/Fr 14 bis 20 Uhr, Sa 10 bis 15 Uhr, So 13 bis 16 Uhr oder nach Vereinbarung.
Wo: Kunstgalerie Bachlechner
Veranstalter: Kunstgalerie Bachlechner
Tickets: Eintritt frei

Skulpturen- und Bilderausstellung, Bergdietikon

Datum

Ort

Kunstgalerie Bachlechner, Bergdietikon

Zeit

18:30 Uhr