Titelbild des Events: «Die Schönholzers», Dietikon

«Die Schönholzers», Dietikon

Der Sänger und Gitarrist Markus Schönholzer nimmt in seinem neusten Solo-Programm seine ganze Familie mit auf die Bühne. Aus Tantengeträller, Mutterliebe, Vaterbefehlen und Bruderblues dichtet er sich eine bunte Vergangenheit. Dabei füllt er seine Erinnerungslücken mit Wünschen, Träumen und unverschämten Lügen.

Auf seiner wundersamen Reise in vergangene Tage sammelt er neue Erkenntnisse und baut daraus heitere Songs für die Gegenwart. Dieser Abend enthält alles, was jede gute Familie zu bieten hat: schmutzige Wäsche, Eifersucht, Ämtlilisten und viel, viel Liebe.

Wann: Donnerstag, 11. April, 20:15 Uhr
Wo: Gleis21 Dietikon
Veranstalter: Gleis21 Dietikon
Tickets: CHF 30.00/35.00, mit Kultur-GA gratis

«Die Schönholzers», Dietikon

Datum

Ort

Gleis21, Dietikon

Zeit

20:15 Uhr