Titelbild des Events: Renato Kaiser, Schlieren

Renato Kaiser, Schlieren

Foto: Aissa Tripodi

2005 beim Poetry Slam in Sirnach stand Renato Kaiser das erste Mal auf der Bühne. Im November des gleichen Jahres gewann er seinen ersten Slam in Winterthur. In den folgenden Jahren entwickelte er sich dank Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem der bekanntesten Exponenten der deutschsprachigen Poetry Slam-Szene. Er ist Preisträger des Salzburger Stiers 2020 – einer der renommiertesten Kleinkunstpreise des deutschsprachigen Raumes.

Phil Dankner bringt mit der Kultur-Eventreihe «The Lounge» ein Lineup der ganz besonderen Art nach Schlieren. Unter dem Motto «Live Music Remastered – Die neue Art, Livemusik zu erleben» treten im startup space in Schlieren ein Mal im Monat ausgewählte Musik-, Comedy- und Poetry-Acts auf.

«The Lounge» ist Musik- und Kulinarikevent zugleich und schafft damit einen neuen kulturellen Rahmen für Freizeit und geschäftliches Networking im lockeren Rahmen. Das ergänzende kulinarische Angebot in der Form eines exklusiven Business Dinners mit Dreigangmenü wurde in Zusammenarbeit mit der Stiftung Arbeitskette als Betreiberin der startup space Gastronomie LOX erarbeitet, die sich seit 1977 für die berufliche Integration von Menschen mit gesundheitlichen und / oder sozialen Einschränkungen in den Arbeitsmarkt engagiert.

Programm

Wann: Donnerstag, 22. Juni, ab 18 Uhr
Wo: startup space Schlieren
Veranstalter: The Lounge by Phil Dankner
Tickets: CHF 160.00, Business Dinner CHF 640.00 (4 Personen)

Renato Kaiser, Schlieren

Datum

Ort

start up space Schlieren

Zeit

ab 18:00 Uhr