Titelbild des Events: Lenz & Brantschen, Turgi

Lenz & Brantschen, Turgi

Foto: Michael Isler

Liebevoll porträtiert Pedro Lenz den Alten Philosophen Primitivo, der viel in der Welt herumgekommen ist, und den jungen Maurer Charly, der nicht viel weiter als bis zum Waldfest in Herzogenbuchsee fährt.

Pedro Lenz, geboren 1965 in Langenthal, lebt in Olten, schreibt Bücher und ist Kolumnist für Zeitungen und Zeitschriften. Für sein Schaffen wurde Lenz mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Schweizer Kleinkunstpreis (2015) und dem Schweizer Filmpreis (2014) für das beste Drehbuch von Der Goalie bin ig.

Christian Brantschen ist Musiker und Komponist. Seit 1980 rege musikalische Aktivitäten in der Berner und später in der Schweizer Musikszene als Tasteninstrumentalist (Piano, Hammondorgel, Synthesizers, Sampler, Akkordeon) und als Komponist von Film- und Theatermusiken. Er ist Band-Mitglied von «Patent Ochsner».

Wann: Sonntag, 12. November, 11 Uhr; Barbetrieb ab 10:30 Uhr (Cüpli, Kaffee und Zopf).
Wo: Bauernhaus an der Limmat
Veranstalter: Kulturgi
Tickets: CHF 25.00/15.00

Lenz & Brantschen, Turgi

Datum

Ort

Bauernhaus an der Limmat, Turgi

Zeit

11:00 Uhr