Im Rahmen der Reihe Startimpulse des IFJ wird am Donnerstag, 2. März, von 18.30 bis 19.30 Uhr im startup space in Schlieren über Digitales Marketing gesprochen. Dazu laden laut Medienmitteilung das IFJ Institut für Jungunternehmen gemeinsam mit DigitalGO und Start Smart Schlieren ein.
In dem Startimpuls werde erklärt, was Digitales Marketing bedeutet. Mit pragmatischen Lösungsansätzen werde aufgezeigt, wie man das digitale Marketing eines Start-ups oder KMU aufbaut und weiterentwickelt, heisst es in der Einladung. Begriffe wie Storytelling, Online-Marketing und Content sollen nach dem Startimpuls keine Fremdwörter mehr für die Teilnehmenden sein.
Die drei Unternehmer Marco Kohler, Philip Bucher und Adrian Zumstein werden ihren Erfahrungsschatz präsentieren und wertvolle Tipps und Tricks für die eigene digitale Reise geben. Die Inputvorträge werden durch ein Podiumsgespräch mit Publikumsfragen abgerundet. Zum Abschluss des kostenlosen Anlasses gibt es einen gemeinsamen CHOPFAB-Apéro.
Referent Marco Kohler ist Mitgründer und Geschäftsführer der Zürcher Digitalagentur DigitalGO. Philip Bucher ist Gründer und Geschäftsführer der Brauerei CHOPFAB Boxer in Winterthur. Adrian Zumstein spricht für die Agentur Kreativ Marketing in Aarau. gba