Die Standortförderung Limmatstadt AG begrüsst drei neue Members. Laut einer Mitteilung ist das zum einen die Landi Furt- und Limmattal Genossenschaft aus dem Ortsteil Adlikon von Regensdorf ZH. Die Genossenschaft war bislang schon Aktionär der Limmatstadt AG. Neue Members sind auch der Marketing-Spezialist mBusiness GmbH aus Schlieren ZH und die Schmäh Offset & Repro AG mit Sitz in Ehrendingen AG.
Die Genossenschaft Landi Furt- und Limmattal ist eine Agrargenossenschaft mit langer Tradition. Sie wurde im Jahre 1894 gegründet und hat eigenen Angaben zufolge aktuell 498 Mitglieder. Ein Drittel davon sind aktive Landwirtinnen oder Landwirte. Mit knapp 100 Mitarbeitenden und zwei Lernenden erzielt die Genosssenschaft einen Umsatz von 50 Millionen Franken. Sie ist in der ganzen Region Furttal und Limmattal tätig und betreibt drei Landi- und vier Volg-Länden sowie zwei TopShops. Hinzu kommen vier AGROLA-Tankstellen und zwei Elektro-Ladestationen.
mBusiness berät und begleitet Unternehmen durch die digitale Welt der Kommunikation. „Mit Leidenschaft für die digitale Welt optimieren wir Ihren Webauftritt“, heisst es im Selbstbeschrieb auf LinkedIn. Zudem übernimmt das Unternehmen die Pflege von digitalen Kanälen.
Schmäh Offset & Repro druckt seit 1978 in Oberehrendingen und wird heute in zweiter Generation geführt. „Lassen Sie sich überraschen, was alles möglich wird, wenn modernste Maschinen und Technologien durch Meisterhand bedient werden“, heisst es auf der Internetseite der Druckerei mit derzeit zehn Mitarbeitenden. ce/gba