Die Standortförderung Limmatstadt AG begrüsst neue Mitglieder. Laut einer Mitteilung sind zu den über 200 Aktionären und Members 13 neue Firmen und Personen hinzugestossen. So ist die Raiffeisenbank an der Limmat in Dietikon ZH mit dem Vorsitzenden der Bankleitung Philipp Staubli neu ein Member der Standortförderung Limmatstadt. Ebenso gehört das weltweit tätige IT-Unternehmen WEYTEC in Unterengstringen ZH dazu, vertreten durch den Verwaltungsratspräsidenten Armin Klingler. Der Industrie- und Handelsverein Dietikon (IHV) ist mit Präsident Josef Wiederkehr neu bei der Standortförderung.
Neu zur Limmatstadt gehört Frank Goetschmann, Inhaber des 1988 gegründeten und seit 1999 als GmbH bestehenden Malergeschäfts F. Goetschmann GmbH mit Sitz in Urdorf ZH. Tobias Höhn gehört dazu, Inhaber und Geschäftsführer der Metzgerei Höhn AG in Untersiggenthal AG, die auch einen Partyservice anbietet. Die auf industrielle Schweisstechnologien spezialisierte Soudronic AG ist durch Brenda Haas, Head Human Resources der Unternehmens aus Bergdietikon AG, bei der Limmatstadt AG vertreten.
Mit Geschäftsführer Roland Meier ist die arwo Stiftung vertreten. Sie bietet 120 Wohnplätze und 280 Arbeits- und Ausbildungsplätze für Menschen Beeinträchtigungen an und ist mit 520 Beschäftigten zweitgrösste Arbeitgeberin in Wettingen AG. Die auf Gesamt-Gebäudetechnik-Planung und Elektro-Engineering spezialisierte HHM Zürich AG ist mit Geschäftsleiter Roland Boutellier dabei. Neues Member ist Daniel Gfeller von der Gfeller & Käufeler Immobilien AG in Wettingen. Ebenso Karin Blömeke, die Inhaberin der immoberatung GmbH in Unterengstringen. Der Hofladen Knack Frisch AG in Unterengstringen ist mit Inhaber Hansjörg Vogler neues Member.
Der Laboranbieter Superlab Suisse AG mit Sitz in Schlieren ZH, Basel und Lausanne gehört mit CEO Zhang Xi zu den neuen Members. Und ebenso die Kyburz Architektur&Bauleitungen GmbH in Killwangen AG mit Inhaber Enrico Kyburz. gba