Die Standortförderung Limmatstadt AG begrüsst neue Members. Laut einer Mitteilung sind zu den über 200 Aktionären und Members drei neue Firmen und Personen hinzugestossen. So ist die Garage Egger AG durch Sandro Egger von der Geschäftsleitung neu vertreten. Er ist auch Mitglied des Verwaltungsrats des Autohändlers in Dietikon ZH. Das 1936 als Garage Müller + Egger gegründete Unternehmen ist seit 50 Jahren NISSAN-Haupthändler in der Region. Seit April 2022 führt Garage Egger zusätzlich die Marken MAZDA als Haupthändler und ISUZU als Servicepartner mit Verkauf.
Der Gesundheitslogistiker Cosanummit Sitz in Schlieren ZH ist durch Thomas Schefer, Co-Headcoach, als neues Member vertreten. Cosanum sei „ein KMU, das die Spitallogistik neu denkt, Regale anbietet, die den Nachschub an Verbrauchsmaterial selbst managen, Operationsmaterial für den jeweiligen Patienten personalisiert direkt in den OP liefert und dank innovativer Firmenkultur auf langjährige Mitarbeitende zählen darf“, sagte Danielle Spichiger vom Life Science Zurich Business Network bei einem Besuch des Unternehmens 2022. Cosanum wurde 1980 von René Schefer mitgegründet und 1989 ganz übernommen. Sein Bruder Bruno Schefer hat die operative Leitung des Unternehmens 2014 übernommen. Seit Herbst 2020 teilt er mit Sohn Thomas die operative Verantwortung für Cosanum als Co-Headcoach.
Neues Member ist auch Daniel Brunner, Geschäftsleiter und Inhaber der Zürcher R. Brunner AG. Was 1947 als kleiner Betrieb begann, ist heute eine der grössten Schreinereien der Stadt Zürich, heisst es in einem Selbstbeschrieb auf der Internetseite der Firma. Die Schreinerei Brunner habe sich über lange Jahre als zertifizierter Fachbetrieb der Denkmalpflege und als Kompetenzzentrum für den sorgfältigen, fachgerechten Umgang mit historisch wertvoller Bausubstanz und Altbauten profiliert. ce/gba