Die Standortförderung Limmatstadt AG begrüsst neue Members. Laut einer Mitteilung sind das Hotel Limmathof Baden, das Zürcher Kreativstudio MADAI und Thalmann Steger Architekten in Wettingen AG zu den über 250 Aktionären und Members neu hinzugekommen.
Das Hotel Limmathof Baden mit 4 Sternen umfasst zwei Häuser auf beiden Seiten der Limmat. Das Hotel Limmathof liegt an der Limmatpromenade in Baden AG. Das Limmathof Hotel & Private Spa ist am anderen Ufer an der Badstrasse in Ennetbaden AG. Im Bäderquartier der Stadt Baden bietet das Hotel Limmathof 27 eingerichtete Hotelzimmer sowie Wellness, Fitness-Möglichkeiten und Spa mit dem laut der Internetseite des Hotels mineralreichsten Thermalwasser der Schweiz. Die erste urkundliche Erwähnung des Limmathofs Baden gehe auf das 13. Jahrhundert zurück, heisst es dort. Wichtig für die Geschichte des Hauses war das Erfassen der Limmatquelle im Jahr 1828. Im Jahr 1834 wurde der Limmathof gebaut.
Die MADAI GmbH in Zürich ist ein Kreativstudio für Markengestaltung, Kampagnen, Produktlancierungen, Roadshows und Firmenveranstaltungen. Es bietet laut seiner Internetseite ein Komplettangebot von der Strategie, Konzeption und Organisation bis zur Implementierung. „Wir ermöglichen es Menschen, sich aus den richtigen Gründen in Marken und Unternehmen zu verlieben“, heisst es auf der LinkedIn-Seite von MADAI.
Die Thalmann Steger Architekten AG in Wettingen wurde 2000 gegründet. Sie beschäftigt nach eigenen Angaben aktuell 31 Mitarbeitende, vier Lernende und einen Praktikanten. Thalmann Steger plant und baut fürs Leben, ist das Motto des Büros für Architektur und Planung. „Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess, wobei wir die Aspekte der Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit besonders beachten“, heisst es auf der LinkedIn-Seite der Architekten. ce/gba