Die Standortförderung Limmatstadt AG begrüsst drei neue Members. Laut einer Mitteilung sind das die Planzer AG, Haupt + Studer AG und AAA Digital AG. Das Logistikunternehmen Planzer in Dietikon ZH war bisher schon Aktionär der Limmatstadt AG und wird, vertreten durch CEO Nils Planzer, neu ein Member der Standortförderung. „Seit unserer Gründung 1936 in Dietikon sind wir fest im Limmattal verankert", wird Planzer auf der Members-Seite der Limmatstadt zitiert. „Als Familienunternehmen in dritter Generation liegt uns diese schöne Region besonders am Herzen. Hier haben wir unsere Wurzeln und gestalten aktiv die Zukunft mit. Wir freuen uns, durch unsere Mitgliedschaft bei der Standortförderung Limmatstadt zur positiven Entwicklung dieses Standorts beizutragen.“
Die Haupt + Studer AG in Schlieren ZH ist auf Elektrotechnik und Telematik spezialisiert. „Auch nach über 100 Jahren sind wir bei der Haupt + Studer AG fest in der Limmatstadt verwurzelt. Als ‚Limmattaler‘ ist es uns ein grosses Anliegen, den Wirtschaftsstandort zu fördern. Dabei setzen wir auf Innovation und nachhaltige Technologien, um die Region zukunftsfähig zu gestalten. Wir sind überzeugt, dass erneuerbare Energien der Schlüssel für eine nachhaltige Entwicklung sind“, wird Geschäftsleiter Mischa Bosshard zitiert. Deshalb wolle sein Unternehmen „den jungen Limmattalern eine spannende Zukunft in diesem Bereich ermöglichen und sie gezielt in die Berufswelt der Elektrobranche integrieren“.
„Teil der Limmatstadt-Community zu sein, bedeutet für uns, unser Netzwerk im Limmattal auszuweiten sowie weitere Partnerschaften einzugehen und die Region weitgehend zu unterstützen“, wird CEO Remo Vetsch vom Digitalprint-Anbieter AAA Digital AG in Schlieren zitiert. ce/gba