Die Standortförderung Limmatstadt AG begrüsst neue Members. Laut einer Mitteilung sind zu den über 200 Aktionären und Members vier neue Firmen, Organisationen und Personen hinzugestossen. So ist die Villa Boveri durch die Geschäftsführerin Dorit Lamprecht vertreten. Die ABB Wohlfahrtsstiftung unterhält die Räumlichkeiten der Villa Boveri in Baden und die weitläufige denkmalgeschützte Parkanlage.
Neu dabei ist die Kinderbetreuung Huetiberg GmbH mit ihrem Mitgründer Daniel Schwenter. Die Kinderbetreuung Huetiberg wurde 2008 als Kollektivgesellschaft von Karin Zumbühl und Schwenter gegründet. 2009 erfolgte dann die Umwandlung in eine nicht gewinnorientierte GmbH mit Sitz in Urdorf ZH. Im Moment beschäftigt die Kinderbetreuung rund 75 Mitarbeitende.
Neues Member ist auch die Bovida Real Estate AG mit Sitz in Baar ZG, vertreten durch die Kommunikation- und Center-Managerin Carmen Richner. Bovida betreibt die Autobahnraststätte und Shopping-Brücke Würenlos mit 19 Shops und drei Gastronomiebetrieben. Das eigentümergeführte Familienunternehmen hat die Shopping-Raststätte im Jahr 2017 erworben.
Die Zürcher Kantonalbank (ZKB) ist ebenfalls neu Mitglied bei der Limmatstadt. mit Franziska Wicki, Filialleiterin Dietikon, Altstetten und Schlieren. Sie ist auch Mitglied der Direktion der ZKB. Das Handeln der ZKB sei primär auf den Kanton Zürich ausgerichtet, heisst es auf der Internetseite der Bank. Die ZKB positioniere sich als Universalbank mit regionaler Verankerung und internationaler Vernetzung. ce/gba