Die Standortförderung Limmatstadt AG begrüsst neue Members. Laut einer Mitteilung sind das die Immobilien-Generalagentur Limmattal in Dietikon ZH, das Berufsbildungsforum Bezirk Dietikon, das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli in Spreitenbach AG und bumbacher immobilien, ebenfalls in Spreitenbach.
Die Generalagentur Limmattal der Mobiliar ist bei der Standortförderung vertreten durch Generalagent Stephan Egli. Seit über 50 Jahren sei die Mobiliar in der Region Limmattal kompetente Partnerin für Versicherungen und Vorsorge, heisst es vom Unternehmen. Dank genossenschaftlicher Verankerung stünde die Kundschaft im Zentrum. Die Mobiliar – Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG mit Hauptsitz in Bern – habe rund 20‘000 Kunden in Dietikon.
Das Berufsbildungsforum Bezirk Dietikon (bbf) ist vertreten durch Präsidentin Yvonne Christen. Das bbf mache sich für die duale Berufsbildung im Bezirk Dietikon stark und vernetze dabei alle Beteiligten, heisst es von der Bildungseinrichtung.
Das Shoppi Tivoli ist nach eigenen Angaben das erste und das grösste Einkaufszentrum der Schweiz. Es bietet in Spreitenbach eine Verkaufsfläche von 80‘000 Quadratmetern mit 160 Geschäften und einem Jahresumsatz von rund 400 Millionen Franken. Jährlich kommen rund 6,5 Millionen Besucherinnen und Besucher. Es gibt 4000 Parkplätze. Für das Shoppi Tivoli ist CEO Patrick Stäuble bei der Limmatstadt AG.
bbi bumbacher immobilien ist durch Martina Bumbacher, Inhaberin und Geschäftsführerin, vertreten. Die bumbacher immobilien gmbh wurde am 1. Juli 2003 in Spreitenbach als Einzelfirma gegründet und 2008 in eine GmbH umgewandelt. Sie bewirtschaftet laut ihrem Angebot Wohn- und Gewerbeliegenschaften mit Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften und offeriert Begleitung von Bauvorhaben sowie Erstvermietungen. ce/gba