Die Limmattaler Elektro AG aus Neuenhof bietet seit gut einem halben Jahr Dienstleistungen rund um Elektroinstallationen an. Laut Mitteilung auf der Internetseite des Jungunternehmens der aus dem Limmattal stammenden Brüder Domenik und Denis Pergega reicht das Leistungsangebot von der Elektroplanung und Projektierung gemäss der Norm 108 des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins (SIA) zur Projektierung mit Vorprojekt, Bauprojekt und Bewilligungsverfahren. Das Unternehmen übernimmt auch das Erstellen von Ausschreibungsunterlagen, den Offertvergleich und den Vergabeantrag.
Schon wenige Monate nach seiner Gründung hat sich das Unternehmen als Aktionär bei der Limmatstadt AG engagiert. Auf der Internetseite der Standortförderung wird Domenik Pergega mit einem deutlichen regionalen Bekenntnis zitiert: „Als ein junges Familienunternehmen steht die Qualität unserer Dienstleistungen im Limmattal an höchster Stelle.“
Die Limmattaler Elektro AG bietet die Realisierung der erstellten Projekte bis zur Inbetriebnahme an. Realisiert werden können laut dem Angebot Stark- und Schwachstrominstallationen aller Art, Gebäudeautomation, der Bau von Kommunikationsanlagen und EDV-Verkabelungen. Auch Beleuchtungskonzepte und Sicherheitsanlagen können in Auftrag gegeben werden.
Das Neuenhofer Unternehmen bietet weiter Service und Unterhalt von Starkstrom- und von Schwachstrominstallationen an. Ebenso Kontrollen der Elektroinstallationen und eine allfällige Mängelbehebung.
Domenik Pergega firmiert als Teilhaber und Projektleiter der Limmattaler Elektro AG, Denis Pergega als Leitender Elektroinstallateur. Domenik ist seit März in der jungen Firma tätig, Denis seit Juli. Während Domenik Pergega in seinem Profil auf LinkedIn auf Tätigkeiten bei renommierten Firmen wie Züri Elektro und Brem + Schwarz und seine Ausbildung bei der Bär AG in Neuenhof verweist, listet Denis Stationen bei der Hitz AG in Baden und in Neuenhof bei Elinag und auch der Bär AG auf. gba