Das in Dietikon erst Anfang April neu eröffnete Royal Donuts hat am Muttertag mit einer grossen Lieferung an das ebenfalls junge Unternehmen Mr Brunch in Zürich einen Erfolg verbucht. Cyrill Pape von der Pape Werbe AG in Weiningen berichtet, dass die Dietiker Jungfirma für den Sonntag 200 ihrer Donuts an Mr Brunch geliefert hat. Pape macht Werbung für Royal Donuts und hat das Ladenlokal am Rapidplatz in Dietikon ausgestattet. Dort grüsst am von Pape bunt gestalteten Eingang unter anderem als sogenannter Eye-Catcher ein grosses Plakat mit der lebensgrossen Comic-Figur Homer Simpson, die einen der bunten Donuts anbietet.
„Mr Brunch legt viel Wert auf regionale und frische Produkte und da waren die Donuts gerade perfekt“, so Cyrill Pape, der sich mit dem Verein Limmat Lounge für die Zusammenarbeit von Jungfirmen einsetzt. Mr Brunch liefert Brunch-Pakete verschiedener Grösse und Inhalts zu Privaten und auch Geschäftskunden.
Die Royal Donuts Sugar Family wurde vor zwei Jahren in Deutschland gegründet. Es ist laut der Medienmitteilung zur Eröffnung in Dietikon am 10. April eines der am schnellsten wachsenden Franchiseunternehmen in Europa. gba