Seit Montag läuft bei Lyreco Switzerland AG eine Black Friday Week für Firmenkunden. „Warum gibt es den Schnäppchenjägertag schlechthin eigentlich nicht für Firmenkunden?“, hat man sich laut Medienmitteilung bei dem weltweit aktiven Dietiker Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen gefragt. Deshalb habe man erstmals in der Firmengeschichte eine Schnäppchenwoche im B2B-Umfeld eingerichtet. Sie beginnt am 23. November und geht bis zum 30. November. Jeden Tag werde es online spezielle Black Friday-Angebote mit bis zu 73 Prozent Preisnachlass geben. Bei allen Angeboten gelte – wie bei den bekannten Black-Friday-Angeboten für Einzelkunden bei anderen Versendern – die Einschränkung: solange der Vorrat reicht. Für den kommenden Freitag kündigt Lyreco ein „Feuerwerk“ von Sonderangeboten an. Auch für die Sonderangebote gelte der bei Lyreco gängige Lieferdienst mit Zustellung am Tag nach der Bestellung.
Lyreco gehört nach eigener Darstellung mit einem Umsatz von über 2,3 Milliarden Euro im Jahr 2019 zu den weltweit führenden Anbietern von Büro- und Arbeitsplatzlösungen. Das Unternehmen sei in 42 Ländern auf vier Kontinenten aktiv und beschäftige rund 9000 Mitarbeitende. gba