Die Pape Werbe AGhat in eine neue Folie investiert, die sich auch bei Minusgraden verarbeiten lässt und dennoch für Langzeitanwendungen geeignet ist. Laut Medienmitteilung der Werbefachleute machen die üblicherweise verwendeten Folien in der Verarbeitung schon bei Aussentemperaturen von plus 10 Grad Celsius schlapp. Nicht so das neue Produkt von Pape. „Durch die kalten Temperaturen, die wir zur Zeit hier im Unterland haben, sind wir bereits seit November vorbereitet und haben in eine neue Folie investiert, die wir bereits bis zu minus 7 Grad im Aussenbereich verkleben können“, wird Cyrill Pape zitiert. Diese Folie sei „dann auch für eine langzeitige Anwendung geeignet“.
Die neue Folie werde seit einigen Wochen bereits im Innen- und Aussenbereich verwendet. Das Echo der Werbekunden auf die Möglichkeit, auch bei kältestem Wetter neue Beschriftungen im Aussenbereich anbringen zu können, sei durchweg positiv.
Auf seiner Internetseite wirbt das Unternehmen mit Sitz in Weiningen mit dem Angebot „kreativer Lösungen“, die Kunden des Auftragsgebers der Pape-Werbung „nachhaltig beeindrucken“ sollen. Das habe, so die Selbstdarstellung, Pape auf aussergewöhnlichen Messeständen, unverwechselbaren Roadshows oder ausgefallenen Schaufenstergestaltungen wie auch in Büros, Restaurants oder Privaträumen gezeigt.
Das von Andy Pape gegründete Werbeunternehmen wird inzwischen von Cyrill Pape geleitet und hat seinen Sitz im Gewerbepark in Weinigen. gba