PSA Retail Suisse ist vor rund einem halben Jahr in Schlieren neueröffnet worden. Seitdem bietet das Unternehmen auch eine dritte Marke an und vertreibt neben Citroën und DS Automobiles nun auch Opel. Die Marke DS Automobiles verfügt dabei ab sofort über einen neuen Schweizer Markenbotschafter, wie aus einem Artikel bei „Auto-Illustrierte“ hervorgeht. Tobias Heinemann, der als sogenannter Mindreader bekannt geworden ist und auch als Autor tätig ist, repräsentiert nun die Automarke.
„Wir sind stolz und freuen uns, einen so tollen, bekannten und interessanten Markenbotschafter an Bord zu haben. Tobias passt hervorragend zur Marke DS“, wird Hano Oertle in dem Artikel zitiert, Geschäftsführer von PSA Retail.
Im Rahmen der Neueröffnung von PSA Retail Suisse war der ehemals kleinere DS Salon in einen eigenen DS Store umgewandelt worden. Zudem stehen seitdem ein neuer Citroën- und auch ein Opel-Schauraum zur Verfügung. jh