Nach der Wiederöffnung am 1. März ist im Shoppi Tivoli am Freitag jetzt einkaufen bis 21 Uhr möglich. In der Mitteilung auf Facebook dazu heisst es, damit sollen die Wochenendeinkäufe mit genügend Abstand und Sicherheit erledigt werden können. Der Andrang am Samstag solle etwas reduziert werden, weil man am Freitagabend bis um 21 Uhr einkaufen kann. Die Massnahme gilt aber nur vorübergehend. Auch nach der Wiederöffnung von allen 150 Geschäften gelten die Sicherheitsmassnahmen und das Abstandsgebot, wie es im Schutzkonzept des Shoppi Tivoli ausgeschrieben ist.
Für Kindermoden hat das Shoppi Tivoli seit dem 6. März ein neues Angebot. Das für seine skandinavischen Kindermoden bekannte Unternehmen Polarn O. Pyret hat erstmals in der Schweiz ein Ladengeschäft eröffnet. Dazu gibt es bis am 13. März im Geschäft im Shoppi Tivoli einen Eröffnungsrabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment.
Polarn O. Pyret ist nach Angaben des Shoppi Tivoñi seit über 40 Jahren der führende Anbieter von Kinderbekleidung im skandinavischen Markt und die Nummer eins im Outdoorbereich. Es gebe hochwertige Baby- und Kinderbekleidung aus nachhaltiger Produktion. gba