Die Limmatstadt AG verfügt über 150 Aktionäre und Netzwerkpartner aus dem Limmattal, wie es in einem Artikel in „Urdorf aktuell“ heisst. Für Urdorf hat die regionale Standortförderin einen besonderen Stellenwert, war doch der Gewerbeverein Urdorf (GVU) „als erster Gewerbeverein Netzwerkpartner der Limmatstadt AG“.
„Urdorf aktuell“ stellt eine Reihe von Dienstleistungen der Limmatstadt AG vor, so zum Beispiel das Magazin „36 km“. Der Titel bezieht sich auf die Länge der Limmat zwischen Zürich und dem Wasserschloss bei Turgi AG. Diese Region zeigt sich aufstrebend und dynamisch und die Limmatstadt AG möchte das Bewusstsein dafür erhöhen. Dazu dient auch das 3D-Modell des Limmattal, durch welches künftige Entwicklungen schon heute dargestellt werden können.
Von Angeboten wie „36 km“ und der Online-Zeitung punkt4 Limmatstadt profitiert auch direkt die Bevölkerung, so natürlich auch in Urdorf, heisst es in „Urdorf aktuell“. Die Bevölkerung wird über diese Kanäle über Projekte, Angebote und Veranstaltungen informiert. Und wer sich über die erfolgreichen Vorhaben der Firmen aus dem Limmattal schlau machen möchte, kann dies auch mit dem Limmattaler Firmenwiki machen, wo Nachrichten über die Unternehmen übersichtlich dargestellt werden.
Das Limmattaler Firmenwiki wird ebenso wie punkt4 von der Café Europe. Textagentur GmbH produziert. jh