Mit der Zwischennutzung will die Gemeinde Urdorf das Luberzenareal im Wirtschaftsraum Urdorf-Nord zum Anziehungspunkt für die Bevölkerung machen. Eine Anzahl von Attraktionen ist schon aufgestellt worden. Darunter sind auch Foodtrucks platziert, die Schülerinnen und Schüler der Kantonsschule Limmattal nebenan sowie Mitarbeitende dort ansässiger Unternehmen und des Spitals Limmattal versorgen. Das Angebot ist laut Medienmitteilung jetzt um zwei Foodtrucks erweitert worden. Beide Anbieter haben entweder den Wohnsitz in Urdorf oder bereits einen Verkaufsstandort in Urdorf-Nord.
Bei Sofra Kebab werden laut der Mitteilung Pepito, Chicken Nuggets, Pommes Frites, das gefüllte türkische Gebäck Börek sowie vegetarische Varianten angeboten, wie Falafel und Börek mit Käse. Roger's Raclette bietet Raclette sowie Fonduestangen an. Das Angebot werde bedürfnisorientiert und saisonal angepasst. So werden ab März Hamburger und Bratwürste angeboten.
Aus Urdorf-Nord soll laut dem Strategieplan eine sogenannte Stadt im Dorf werden. Für das rund 15‘000 Quadratmeter grosse Areal sieht die langfristige Entwicklungsstrategie vor, den Bereich zum besterreichbaren Wirtschaftsraum im Limmattal mit direktem Zugang zu Limmattalbahn, Autobahnanschluss und dem nahen Flughafen zu machen. Urdorf-Nord soll Bildungs- und Gesundheitsstandort mit Kantonsschule und Spital Limmattal werden. gba