Die Limmatstadt AG hat ihre diesjährige Generalversammlung schriftlich durchgeführt. Dabei wurden laut einer Mitteilung mit Josef Bütler, Balz Halter, Peter Rauch und Franziska Schoop vier der bisherigen Mitglieder des Verwaltungsrates für drei Jahre wiedergewählt. Balz Halter bleibt Präsident des Verwaltungsrates.
Neu wurden Erika Fries, Partnerin huggenbergfries Architekten AG in Zürich, und Jörg Krummenacher, Mitinhaber der Kommpakt AG Kommunikation in Baden, in den Verwaltungsrat gewählt. Sie ersetzen Roland Michel. Dieser ist wegen seines Wohnortwechsels und einer beruflichen Neuorientierung aus dem Verwaltungsrat ausgetreten.
Das für dieses Jahr vorgesehene Programm soll nun an der nächsten Generalversammlung am 24. August 2021 auf dem Oederlin Areal in Obersiggenthal durchgeführt werden.
Der Limmatstadt AG gehören über 160 Aktionäre und Netzwerkpartner an. Die regionale Standortförderung hat Leistungsvereinbarungen mit den Gemeinden Bergdietikon, Dietikon, Geroldswil, Schlieren, Turgi, Uitikon, Unterengstringen, Urdorf und Weiningen sowie mit dem Planungsverband Zürcher Planungsgruppe Limmattal. Die Limmatstadt AG ist auch Trägerin von punkt4 Limmatstadt. stk