Das Unterengstringer IT-Unternehmen WEY Technology (WEYTEC) präsentiert mit smartUX plus eine neue Lösung, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Laut Unternehmensangaben will der weltweit tätige Anbieter von Arbeitsplatzlösungen für Kontrollräume und Trading Floors damit sein Angebot auf Unternehmen mit einfacheren betrieblichen Anforderungen erweitern. WEYTEC erkenne den Bedarf an schnellen, robusten und reaktionsfähigen Systemen und habe daher mit smartUX plus eine intelligente Lösung entwickelt, die diesen Unternehmen und ihren Arbeitsumgebungen zugutekomme, heisst es weiter.
Die smartUX plus-Lösung wurde entwickelt, um Einfachheit und Effizienz für schlankere Betriebsabläufe auch zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können, heisst es in der Mitteilung. Bewährte Funktionen und Vorteile anderer WEYTEC-Lösungen werden in einem Umfang angeboten, der für kleinere Unternehmen geeignet ist. Das benutzerfreundliche Interface ermögliche einen einfachen Wechsel zwischen bis zu 16 Computerquellen.
smartUX plus biete Ausfallsicherheit, Redundanz und Verschlüsselungstechnologie für grösstmögliche Sicherheit. Da sich kleine Unternehmen ständig weiter entwickeln, biete smartUX plus die Flexibilität und Skalierbarkeit, um mit diesem Wandel Schritt zu halten. Es kann zu einer WDP MX-Lösung – einer erweiterbarer Plattform – gewandelt werden, sodass Unternehmen bei ihrer Expansion von weiteren innovativen Funktionen von WEYTEC profitieren können, so die Firmenmitteilung.
Das 1984 von Hubert Wey gegründete Unternehmen WEY Technology ist in Unterengstringen ansässig, operiert aber weltweit. WEYTEC-Lösungen übertragen, steuern, verteilen und stellen Echtzeitdaten in Handelsräumen und Leitstellen dar. ce/gba